Dienstag, 29. Dezember 2009

...

4 months and my life is still a mess.
And I don't think it will get better...
It will...yes...but...when...???
Life's not like it was before and it will never be the same. But is this life better or worse than the last one?

One day I'll fly away
Leave all this to yesterday

Zufallsbild

gelbe-Rose

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schutzengel sei dank!
Ich bin so glücklich und gleichzeitig immer noch so...
gelbe Rose - 15. Mai, 10:10
Die Liebe meines Lebens...
Ich hasse euch! Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid??? Nur...
gelbe Rose - 11. Mai, 22:08
Aaaaahhh!!!!
Noch länger warten... Noch 6 Monate mehr... Noch länger...
gelbe Rose - 2. Mai, 21:25
Wieder ein Wochenende...
Wieder ein Wochenende daheim. Mein Student nervt mich...
gelbe Rose - 24. Apr, 14:29
Scheiß Tag heute! Nein,...
Scheiß Tag heute! Nein, eigentlich war schon die ganze...
gelbe Rose - 26. Mär, 20:11

Mein Lesestoff

Musikliste


Phil Collins, Phil Collins
Hits


Laith Al-Deen
Melomanie


Laith Al-Deen
Die Liebe Zum Detail

Suche

 

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 10:10

Credits


Einfach so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren