Mittwoch, 2. September 2009

Tag 3

Heute ist Mittwoch und der dritte Tag als Halbwaise... Sagt man sowas überhaupt noch, wenn man schon volljährig ist? Naja, ich hätte ja sogar Anrecht auf ne Waisenrente, wenn ich noch studieren würde oder in der Ausbidlung wäre...
Naja, jedenfalls gehts mir heute komisch!
Heute morgen war die Traueranzeige in der Zeitung und ich denke auch, dass heute - jedenfalls die meisten - Karten angekommen sind. Also viele Anrufe, obwohl doch weniger, als ich befürchtet hatte... Und Mama hat noch ein paar Policen gefunden, die uns vllt die nächsten Wochen einfacher machen. Wer weiß?!

Wir waren einkaufen - irgendwas muss der Mensch ja essen - und meine Mama war beim Friseur. Sieht jetzt auch wieder - wenigstens bisserl - frischer aus.
Morgen geh ich, bisserl kürzer, bisserl Strähnen... Muss sein!
Ich glaube, wir Beide müssen jeden Gelegenheit nutzen es uns gut gehen zu lassen. Denn Niemanden ist damit gedient, wenn einer von uns n Nervenzusammenbruch kriegen würde. (Der kommt wahrscheinlich ohnehin, vorallem bei so besch*** Anrufen wie grade eben ("40 Jahre Mitglied im Musikverein, wir würden gerne spielen!" "was? Nein, das wird uns zuviel!" "Aber wir würden gerne spielen und wir haben auch schon geprobt!" "NEIN!!!"
Nimmt da eigentlich keiner Rücksicht? Ich meine, klar ich kann verstehen, dass die Vereine, in denen mein Vater war, ne kleine Ansprache oder so machen wollen. Aber der Musikverein? Da ist der doch nur passives Mitglied gewesen und der Liederkranz singt schon und sagt was. Und ich, nein wir, finden, dass Eins reicht!!!

Warum kann man nicht akzeptieren, dass die Frau nicht so viel Stress will???
Ruhe!!! Hoffe, ich kann mich morgen auf dem Friseurstuhl noch bisserl ausruhen!

Zufallsbild

waldbuehne_oben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schutzengel sei dank!
Ich bin so glücklich und gleichzeitig immer noch so...
gelbe Rose - 15. Mai, 10:10
Die Liebe meines Lebens...
Ich hasse euch! Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid??? Nur...
gelbe Rose - 11. Mai, 22:08
Aaaaahhh!!!!
Noch länger warten... Noch 6 Monate mehr... Noch länger...
gelbe Rose - 2. Mai, 21:25
Wieder ein Wochenende...
Wieder ein Wochenende daheim. Mein Student nervt mich...
gelbe Rose - 24. Apr, 14:29
Scheiß Tag heute! Nein,...
Scheiß Tag heute! Nein, eigentlich war schon die ganze...
gelbe Rose - 26. Mär, 20:11

Mein Lesestoff

Musikliste


Phil Collins, Phil Collins
Hits


Laith Al-Deen
Melomanie


Laith Al-Deen
Die Liebe Zum Detail

Suche

 

Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 10:10

Credits


Einfach so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren