Donnerstag, 3. September 2009

...

Ich habe Angst vor Morgen!!!

Mittwoch, 2. September 2009

Tag 3

Heute ist Mittwoch und der dritte Tag als Halbwaise... Sagt man sowas überhaupt noch, wenn man schon volljährig ist? Naja, ich hätte ja sogar Anrecht auf ne Waisenrente, wenn ich noch studieren würde oder in der Ausbidlung wäre...
Naja, jedenfalls gehts mir heute komisch!
Heute morgen war die Traueranzeige in der Zeitung und ich denke auch, dass heute - jedenfalls die meisten - Karten angekommen sind. Also viele Anrufe, obwohl doch weniger, als ich befürchtet hatte... Und Mama hat noch ein paar Policen gefunden, die uns vllt die nächsten Wochen einfacher machen. Wer weiß?!

Wir waren einkaufen - irgendwas muss der Mensch ja essen - und meine Mama war beim Friseur. Sieht jetzt auch wieder - wenigstens bisserl - frischer aus.
Morgen geh ich, bisserl kürzer, bisserl Strähnen... Muss sein!
Ich glaube, wir Beide müssen jeden Gelegenheit nutzen es uns gut gehen zu lassen. Denn Niemanden ist damit gedient, wenn einer von uns n Nervenzusammenbruch kriegen würde. (Der kommt wahrscheinlich ohnehin, vorallem bei so besch*** Anrufen wie grade eben ("40 Jahre Mitglied im Musikverein, wir würden gerne spielen!" "was? Nein, das wird uns zuviel!" "Aber wir würden gerne spielen und wir haben auch schon geprobt!" "NEIN!!!"
Nimmt da eigentlich keiner Rücksicht? Ich meine, klar ich kann verstehen, dass die Vereine, in denen mein Vater war, ne kleine Ansprache oder so machen wollen. Aber der Musikverein? Da ist der doch nur passives Mitglied gewesen und der Liederkranz singt schon und sagt was. Und ich, nein wir, finden, dass Eins reicht!!!

Warum kann man nicht akzeptieren, dass die Frau nicht so viel Stress will???
Ruhe!!! Hoffe, ich kann mich morgen auf dem Friseurstuhl noch bisserl ausruhen!

Montag, 31. August 2009

Zufall oder "Absicht"?

Ich hatte in meiner Kindheit bei meiner Omi in Hannover eine Freundin. Sie war eine ebenfalls ältere Dame, deren Kinder grade aus dem Haus waren und ich glaube, sie sah mich als Enkelkind an, dass sie noch nicht hatte.
Sie war immer für mich da und ich muss fast sagen, dass sie eigentlich - in meinem Gefühl - meine Omi war. Da meine Omi leider sehr lange krank war und ich immer bei Christel sein konnte, wenn meine Eltern im Krankenhaus oder auf Ämtern waren.
Christel schenkte mir also als kleines Kind eine Kette mit der See, einem Felsen, der Sonne und einem Vogel drauf. Ein kleiner aber total niedlicher Anhänger, der mir, besonders nach ihrem - für mich - viel zu frühen Tod, sehr wichtig war.
Ich war vor knapp 6 Jahren auf einer Ski-Freizeit und wir waren beim Schwimmen und ich habe meine Kette wie jedes Mal mit Wasser abgelegt. Und ich hab die Kette irgendwo reingetan und nie wieder gefunden. Ich habe die sämtlichen Umkleiden und alle Taschen tausendmal durchgeguckt, aber sie tauchte nie wieder auf. Ich war verdammt traurig und habe lange geweint und immer noch - auch heute noch - habe ich dieser Kette nachgeweint.
Und heute - der Tag, an dem mein Vater gestorben ist - war ich in der Badewanne und als ich mir Socken aus meiner Schublade holen will, sehe ich eine Kette auf dem Boden vor meinem Schrank liegen. Denk mir *hä?* und heb sie auf und... Das ist DIE Kette!!!
Die war doch weg! Wahrscheinlich war sie einfach irgendwo drin und ist die letzten Tage irgendwann rausgefallen, als ich was aus dem Schrank geholt habe... So muss es gewesen sein.
Aber gerade heute!!!
Das ist als ob Christel mir sagen will, "ich bin für dich da, ich war immer da!"
Eigentlich glaube ich an sowas nicht, aber es ist doch zuuuu komisch... Und da mir dieser Gedanke zwar etwas umheimlich, aber doch sehr gut tut, glaube ich jetz einfach daran...

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache!"
(Antoine de Saint-Exupery)

...

6.23 Uhr ist mein geliebter Vater von uns gegangen. Oh Gott, wie sich das anhört und eigentlich wollte ich so einen Satz frühestens in 20 Jahren sagen müssen.
Aber nun ist es leider soweit. Er ist von seinem Leiden erlöst worden und wir sind froh, dass er nichts mehr davon mitbekommen hat.
Aber es tut so weh. Mein Herz ist grad total leer und mir ist so unheimlich kotzübel.
Ich werde dich niemals vergessen Papa!

Samstag, 29. August 2009

...

Tom ist weg und die Welt wird demnächst eine wunderbare Person mehr verlieren!!!

Montag, 20. Juli 2009

Wanna have life

Yuhu!
In 4 Wochen kommt mein Liebster wieder. Zwar nur für n Wochenende, aber wenigstens sehe ich ihn bisserl.
Ich freu mich schon total drauf. Und vorallem hab ich vllt n Tag Urlaub, wenn er da ist.
Arbeiten macht auch Spaß... Wenn ich erstmal aufgestanden bin, ist es ganz leicht. Die Zeit vergeht schnell und das ist momentan meine einzige Sorge, denn ich will endlich, dass es soweit ist, dass Tom wieder da ist und mein Leben wieder komplett!

Donnerstag, 2. Juli 2009

Der Rutsch ins neue Leben

So, mein zweiter Tag meines neuen Jobs ist hinter mir.
Ich bin also ein kleiner "Giftmischer" geworden. Wenn ihr in Zukunft mal ein Präparat von Pekana *schleichwerbung* in den Händen haltet, das könnte ich hergestellt haben. (super deutsch)
Jetzt hab ich endlich n Job und so, sitz nimmer daheim rum und gammeln durch die Gegend. Aber ich will auch meinen Mann bei mir haben. Denn der sitzt ja immer noch in Nordirland und der kommt auch erst Ende September/Anfang Oktober wieder. Und das ist noch so furchtbar lange bis dahin!
Ich will auch ganz glücklich sein, nicht nur halb...*schnüff*

Dienstag, 16. Juni 2009

Northern Ireland and a bit of strength

Ich sitze gerade in einem kleinen schnuckligen Zimmer in der Market Road in Ballymena... Tom ist beim Arbeiten, aber ist okay. Kann ich heute mal richtig entspannen. Wir waren am Samstag in Ballymena unterwegs, am Sonntag fast den ganzen Tag in Belfast und gestern in Dublin. Bin echt k.o.! Die ganze Budfahrerei und das Rumlaufen. Aber es war so toll! Gestern gab es einen perfekten Moment, Tom und ich saßen in Temple Bar in einem Pub, er Guinness, ich Bulmers und Live Music! So fantastic!
So, today or maybe tomorrow, we go to see the Giant's Causeway...
My batteries are loading!

Samstag, 6. Juni 2009

...

Mein Papa ist wieder daheim. Und meine Mum macht sich wegen jeder mini Anstrengung schon Sorgen, dass er gleich umfällt...
Dabei mach ich mir um sie grad echt mehr Sorgen!
Die ist so fertig mit den Nerven, dass ihr Kreislauf zum Teil nicht mehr mitspielt und sie total neben der Kappe ist. Die Autofahrt heute war schon Horror, die ist gefahren wie ne alte Frau die nicht mehr den Überblick hat.
Ich bin so froh, dass ich nächsten Freitag zu meinem Schatz fliegen kann! Ich kann nicht zwei Leuten meine Schulter anbieten, ohne selber eine zu haben, an die ich mich anlehnen kann!!!
Ich brauch mal wieder neue Kraft!!!

Zufallsbild

Stummel_3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schutzengel sei dank!
Ich bin so glücklich und gleichzeitig immer noch so...
gelbe Rose - 15. Mai, 10:10
Die Liebe meines Lebens...
Ich hasse euch! Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid??? Nur...
gelbe Rose - 11. Mai, 22:08
Aaaaahhh!!!!
Noch länger warten... Noch 6 Monate mehr... Noch länger...
gelbe Rose - 2. Mai, 21:25
Wieder ein Wochenende...
Wieder ein Wochenende daheim. Mein Student nervt mich...
gelbe Rose - 24. Apr, 14:29
Scheiß Tag heute! Nein,...
Scheiß Tag heute! Nein, eigentlich war schon die ganze...
gelbe Rose - 26. Mär, 20:11

Mein Lesestoff

Musikliste


Phil Collins, Phil Collins
Hits


Laith Al-Deen
Melomanie


Laith Al-Deen
Die Liebe Zum Detail

Suche

 

Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 10:10

Credits


Einfach so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren